Flat Preloader Icon Realisiert durch BildEffekt.com

PRemium service

Startet mit uns in ein unvergessliches Event

Event Catering Service

Eispezialitäten auf eurem Event

Perfekt für große und kleine Veranstaltungen z.B. für Firmen Events, Mittagspausenverkauf vor eurer Firma, Kindergeburtstage, Hochzeiten, Parties und andere Feierlichkeiten.

Home Catering Service

Eispezialitäten auf eurem Event zum Selbstbedienen

Perfekt für Zuhause oder kleine Feierlichkeiten z.B. für Kinder- und Familiengeburtstage, Hochzeiten, Parties und andere Feierlichkeiten. 

Do It Yourself Eisdiele

Einmal das Lieblingseis selbst herstellen

Wolltet ihr schon immer einmal wissen wie euer Lieblings Eis hergestellt wird?Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit es zu bei uns zu lernen. 

Best Catering

100% Ice Cream

DIY GELATO